Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011 Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011

#8235475  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

kramerYeah! Fragt sich nur, wer diese Leute sind, was in Deinem Fall „erarbeiten“ bedeutet und ob nicht gerade das oft einen erheblichen Teil des Vergnügens ausmacht. Aber ich will Dich nicht überfordern.

Es ist mir ein Rätsel. Schrecklich langweiliges Album.

Ad 1: Das kann unter Umständen so sein, nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“.

Ad 2: Ich komme jetzt nicht mit dem Argument von den unterschiedlichen Geschmäckern. Das ist hier wirklich albern. Aber wenn ich so lese, was Du sonst in letzter Zeit hörst, wundert mich Deine Langeweile in Bezug auf The Black Keys nicht. Es ist sicher kein Album, das erarbeitet werden will. Und es macht einfach nur so Spaß, wenn man die richtigen Antennen dafür hat.

Gehört zwar nicht hierher, aber Deine Präferenzen in puncto Grateful Dead würden mich gelegentlich interessieren. Das ist nämlich eine Band, bei der wir vielleicht Gemeinsamkeiten finden.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!