Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011 › Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011
Mick67Verheerend!! Geht’s noch fetter? Fukushima war verheerend, aber doch keine abfällige Bemerkung über irgendein beknacktes Album. Ich glaube es hackt.
Nebenbei bemerkt kannst Du Deinen anmaßenden Oberlehrerton stecken lassen. Damit beeindruckst Du vielleicht noch Twens in diesem Forum oder Kinder im Pfandfinderverein.
Das Album habe ich gehört und finde es einfach nur grausam. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, weil es nicht mein Genre ist. Wenn ich dann aber sehe, wer hier plötzlich das Album listet, fasse ich mich schon an den Kopf und frage mich, warum hier die Jazz- oder Freejazz Ecke nicht viel größeren Raum einnimmt. Außer gypsy tail Winds Aktivitäten sehe ich da kaum was.Zudem ist Deine Verallgemeinerung, ich würde per se weibliche Künstler runtermachen, weil ich diese Harfentante vom letzten Jahr (und jetzt dieses Gedudel) unerträglich fand, so dämlich, daß man es kaum fassen kann.
Du musst dich nicht wundern, wenn du hier hart angegangen wirst, schließlich teilst du ja auch entsprechend aus. Allen (bis auf einem), die das Album gelistet haben, abzusprechen, dass sie das Album mögen, sondern nur irgendwelchen Trends hinterherlaufen, ist schon eine ziemliche Nummer. Ich höre wenig Jazz, das ist richtig, auch wenig Elektronica, trotzdem habe ich Roberts, Julia Holter und Panda Bear gelistet. Ganz einfach, weil das sehr gute Alben sind, zu denen man meiner Meinung auch als Nicht-Genre-Experte Zugang finden kann – in allen drei Fällen sogar leicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.