Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011 Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011

#8234983  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Herr RossiJa, aber selbst das greift noch zu kurz. Die Alben von The Weeknd kann man kostenlos auf der Band-Homepage runterladen. Das ist kein Einzelfall, gerade im RnB und Rap geht man immer häufiger diesen Weg. Es sind offizielle Veröffentlichungen und sie werden in den Bestenlisten der Zeitschriften auch berücksichtigt.

Eben aus diesem Grund wäre eine Ansage von pipe-bowl schön, was er denn gelten lässt.

Man mag mich für altmodisch halten, aber für mich zählen nur Alben, die ich physisch in Händen halten kann.

Und seien wir doch mal ehrlich, wenn sich ein Download Album gut verkauft, dann wird es auch physisch veröffentlicht. Man will schließlich die altmodischen Käufer wie mich doch auch erreichen.

Was die kostenlosen Downloads betrifft, so bin ich dafür, diese gesondert zu listen, falls da überhaupt Bedarf besteht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!