Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011 Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011

#8234963  | PERMALINK

some-velvet-morning

Monroe Stahrüber The Weeknd hat sich bisher ja auch keiner beschwert…

Wie ist das eigentlich, wenn Guided By Voices am 1.1. in Asien online veröffentlicht wird und ich es am 31.12 in Europa runterlade und höre?

:-) Zumindest ein Mensch mit Humor hier. Es geht doch gar nicht um Inhalte, sondern ich bin ein Jahr hier nicht im Forum gewesen und es sind immer die gleichen User, die einen attackieren. Ich äußere mich nicht mehr dazu. Ist mir einfach zu negativ. :-)
Nur eine Randnote: Wenn ein Album am 1. Januar 2012 erscheint und es liegt vor und ich entscheide es aufzunehmen, dann ist das doch meine Entscheidung. Sorry, aber manchmal seid ihr echt engstirnig. Und wenn es Euch wirklich so behagt, dann tausche ich Guided By Voices aus und die Nummer 11 wird die Nummer 10, also Sigur Ros. Echt, ihr hättet Beamte werden sollen, aber hier geht es lediglich um Musik, eine Aneinanderreihung von Tönen. Werdet doch mal endlich locker! Ein schönes Wochenende trotzdem.
Oder werdet selbst Musiker. Im Proberaum läuft auch nicht immer alles so exakt ab. Es geht nicht um Perfektion bei Musik. So nur bescheidene Meinung eines Amateurradiomachers aus Bremen.

--