Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011 › Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011
tugboat captainDa habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Noch mal auf links gedreht: Nach vielen Jahren grundsätzlicher Zufriedenheit mit Callahan und Malkmus („Rain On Lens“ und „Stephen Malkmus“ als kurze, minimale Zwischentiefs) gibt es 2011 erstmals wieder was zu meckern.
Magst Du Wolfroy denn nicht?
Und ich lese es jetzt immerhin so, wie es sicher von Dir gemeint war. Alles klar!
Zu Wolfroy: Ich kenne die LP, mag sie aber nicht in dem Maße, wie es viele hier im Forum tun. Es kann meiner Meinung nach nicht mit seiner letzten Großtat „Master & Everyone“ mithalten. Ist sicher auch kein allzu fairer Vergleich, aber was soll’s. Eine wirklich nette Angelegenheit sind ein paar seiner eingestreuten Live-Alben („Funtwon Comedown“, „Is It The Sea?“).
Ich habe mir dafür in diesem Jahr seine EP „Get On Jolly“ gekauft, die ich Jahre nicht gehört hatte. Wunderbar. Werden sicher noch ein paar dazukommen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.