Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Voice of Germany › Re: Voice of Germany
NesSei mal ehrlich, DU willst mich doch extra nicht verstehen, das macht Dir Spaß, wenn Du zig mal nachbeissen kannst, wie ein Terrier, aber so triffst Du mich nicht.
Für Mich ist es ein Unterschied, ob ich WÄHREND einer Sendung dort für ein gerade vorgetragenes Lied vote, also in Echtzeit, und dann mitfiebere und ich mich freue oder nicht.
Zudem finde ich nun diese neue Masche Scheisse, dass ein heruntergeladenes Lied die Quote des Interpreten erhöht, und ja, damit unterstütze ich den Sender mehr, als ich das für MICH persönlich vorhabe.
Nicht ärgern Nes, aber ich verstehe es auch (noch immer) nicht. Was ist denn die „Masche“? Ok man bringt die Leute, die evtl nur einmal angerufen hätten, dazu, den doppelten Betrag zu berappen, aber dafür ja mit Gegenleistung, statt eines einfachen „Ihr Anruf wurde gezählt“
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!