Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Voice of Germany › Re: Voice of Germany
sparchIch verstehe es immer noch nicht. Was macht es denn für einen Unterschied ob ich 2 mal anrufe oder den Track herunterlade? Ok, bei letzterem habe ich einen Track, den ich mir immer wieder anhören kann, bei ersterem habe ich gar nichts. Und jetzt?
Sei mal ehrlich, DU willst mich doch extra nicht verstehen, das macht Dir Spaß, wenn Du zig mal nachbeissen kannst, wie ein Terrier, aber so triffst Du mich nicht.
Für Mich ist es ein Unterschied, ob ich WÄHREND einer Sendung dort für ein gerade vorgetragenes Lied vote, also in Echtzeit, und dann mitfiebere und ich mich freue oder nicht.
Zudem finde ich nun diese neue Masche Scheisse, dass ein heruntergeladenes Lied die Quote des Interpreten erhöht, und ja, damit unterstütze ich den Sender mehr, als ich das für MICH persönlich vorhabe.
Du unterstützt Sat1 übrigens auch, indem Du anrufst. Oder was denkst Du, wer den Großteil der 50ct/Anruf verdient?
Siehe oben.
Ich sagte ja bereits, dass mir das klar ist, aber was und wann und wen ich wie unterstütze überlasse ich mir, und was ich nicht gutheisse ebenso.
--