Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Voice of Germany › Re: Voice of Germany
Spaceman Spiff Und die Jury ist natürlich schlimm, da hast Du Recht.
Was an denen ist schlimm?
Bin weiss Gott kein Fan von den einzelnen, Naidoo ist ob seiner Musik bei mir ein NO GO, nachzulesen hier im Forum, aber das nötigt mir ja nicht zwangsläufig den Krankenwagen in dieser Show ab.
Nena ebenso.
Hab die nur mit ein paar Hits aus den Achtzigern auf dem Schirm, ja, war nicht meins.
Aber hier kommt sie extrem nett rüber, und beweist Gefühl für Musik!! Nicht für Hits, Boss Hoss und Rae kenne ich zuwenig, aber auch die finde ich einfach prima dort.
SkydogDanke für deinen Respekt … allerdings schaut das meine Frau, ich sitz derweil am PC und versuch wegzuhören.
Scheint ja weniger zu klappen, was?
Spaceman SpiffIn Bezug auf die Jury?
Das sind alles Musiker, deren Veröffentlichungen ich irgendwo zwischen furchtbar und absolut grauenhaft einsortieren würde.
Nena und Naidoo nehme ich allerdings eine relativ unzynische Begeisterung für das was sie da sehen und hören durchaus ab.
Bei den anderen drei kann ich das nicht einschätzen.
Siehe oben. Aber zynisch scheint Dein Lieblingswort zu sein?
MC WeissbierAlso relativiert sich das „schlimm“ doch schon wieder – oder?
Ich mag weder Naidoo als „Typ“ und schon garnicht seine Musik, aber wie er sich hier „präsentiert“, glaubhaft, natürlich, humorvoll, das hätte ich so nicht erwartet und macht ihn für mich in diesem Umfeld dann durchaus sympathisch.
Siehe oben.
Witek DlugoszIst die Berliner Straßenmusikerin noch im Rennen?
Man gut, ja.
Hatte aber jemand vor mir schon getippt.
Ich freu mich auf heute Abend.:-)
--