Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Voice of Germany › Re: Voice of Germany
Anonym
SkydogDas sieht voll scheiße aus … Nena ist eine der hässlichsten und unsympathischten Personen im Showbiz …
Das ist natürlich vollkommener Blödsinn. Die Dame Nena, mit deren musikalischem Schaffen ich noch nie was anfangen konnte, ist für eine +50-jährige sehr, ich sage SEHR!, attraktiv. Sollte dies alles ohne Chirurgie oder sonstiges Voodoo zustande gekommen sein, hat sie im Genpool nen ziemlichen Haupttreffer gelandet. Ob sie nun das Haupthaar kurz oder lang trägt, ist mir -wie das musikalische Schaffen – Jacke wie Hose, aber hübsch ist sie, basta.
Und ob sie unsympathisch ist, wage ich nicht zu beurteilen, da ich sie nicht kenne. Beziehe ich mich auf das, was gerade aktuell medial vermittelt wird, also dieses The Voice-Ding, kommt sie eher ganz angenehm rüber: unbedarft in sich ruhend.
Aber Nena ist sowieso peripher, solange es der göttlichen Elen Wendt gelingt, durch den Kick dieser Sendung von ihrer Musik zu leben
--