Re: Voice of Germany

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Voice of Germany Re: Voice of Germany

#8232827  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

gollumDa stimme ich zu. Mit festen Castingshow-Vorurteilen behaftet, hatte ich mich überreden lassen, die Folge mit dieser Sängerin anzuschauen, immer darauf lauernd, einen vernichtenden Kommentar anzubringen. Vergebens, sogar Nena fand ich erträglich und diesen Rea Garvey geradezu sympathisch. Wird nicht die letzte Folge für mich gewesen sein.

Die Jury ist mehr als erträglich, die ist gut.
Rae sowieso :lol: und ich habe echt vor mir die Haare wie Nena kurz schneiden zu lassen, sieht das geil aus.

candycolouredclownDie Kandidaten müssen in sogenannten „Battles“ in einem Boxring gegeneinander
singend antreten.

Warum ist eigentlich der Typ, der gestern Robbies „Angels“ gesungen hat, nicht weitergekommen???

Weil der ungut sang, und Nena ne Sekunde zu spät war?

--