Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Wenn ich mir hier so die Voreingenommenheit im Forum anschaue, dann sind Ang Lee’s „The Hulk“ und Bryan Singer’s „X-Men II“ auch „Krempel“?!
Meine – jawohl – Voreingenommenheit schützt mich davor meine Zeit zu verschwenden.
Und ja, ich bin auch gegenüber den beiden genannten Filmen voreingenommen. Muß Dich doch, selbst wenn Dir die Filme gefallen, doch nicht stören?
Nein, es stört mich nicht. Ich finde es allerdings zuweilen etwas kurzgegriffen, Filme, die man selbst noch gar nicht gesehen hat, ob ihres Genres oder ihrer Hollywood-Herkunft gleich als „Krempel“ abzutun – es gibt gute und schlechte Comic-Adaptionen.
Und wem „The Devil’s Backbone“ gefallen hat, der könnte sich eventuell auch für andere Werke des selben Regisseurs interessieren, zumal „Blade II“ beinahe gleichzeitig in die Kinos kam.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.