Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › YES – In The Present – Live From Lyon › Re: YES – In The Present – Live From Lyon
Amazon:
sehr gut produziert- alle instrumente klar zu hören
david ist tatsächl. ein guter andersonersatz- wenn auch an einigen stellen etwas unsicher. aber das wird sich mit der zeit wohl legen
wakeman orientiert sich erfolgreich an seinem vater und wenn er variiert,tut er es songdienlich.
astral traveller war für mich die große überraschung- finde die studioversion eher mäßig,aber hier mit howe und eingebautem schlagzeugsolo gewinnt es!
etwas mehr tempo hätte ich mir bei einigen stücken gewünscht und vielleicht eine stärker variierende setlist.
so bleiben die drama stücke und astral traveller die highlights,da man den rest schon in unzähligen versionen genoß.
die dvd beinhaltet mäßig interessante interviews,fragmente der tour und 2 komplette stücke (roundabout und machine messiah) -allerdings „nur“ in stereo. bildquali ist gut
Wobei es jetzt im „richtigen“ Tempo ist (wie auf den Studio-Scheiben….zB Siberian Khatru)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“