Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50" › Re: 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
pipe-bowlIch bin überzeugt, dass ihr damit noch ein feines Programm zusammenbekommt.
Sicher!
Und Jörg, wir kennen uns seit wir 11 sind, haben unsere „musikalische Sozialisation“ gemeinsam durchlebt. Da kann nur Gutes dabei rausgekommen sein…;-)
Ich habe gerade auch mal festgestellt, welche Songs mir am meisten gefehlt haben in den Top 30. Das wären:
Alejandro Escovedo – Pale blue eyes
und last but not least:
T. Rex – Ballrooms of Mars !!
Auf „Pale Blue Eyes“ habe ich gehofft, weils ja mein zweitliebster Song ever im Original ist. Und die Version von Alejandro ist wirklich sehr schön. Würde ich bei diesem Song nicht von jedem einfach so akzeptieren. Hatte ihn ja auch auf der Liste. Alejandro schätze ich sehr.
Über T.Rex mag ich heute nicht mehr reden, es schmerzt zu sehr…
pumafreddyWar bei mir auf Platz 2 :sonne:
Gehört zu meinen liebsten Songs von L.Z.!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102