Re: Discman + Kopfhörer

#8213373  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

Bauer EwaldWäre mir neu, daß die Produktion des Teils sich derart verschlechtert hätte. Ich habe letztens mal wieder einen für einen Bekannten bestellt, und es war genauso gut wie vor Jahren. Wenn man also nicht gerade an eine Kopie gerät, bleibt der Porta Pro eine erstklassige Wahl für einen portablen und preiswerten Kopfhörer.

Offen ist er natürlich.

Offen meint hier dass die Musik nach aussen dringt? Also dass z.B. dein Sitznachbar mithört was du hörst.. ?

Mein Mädchen hat nen ordentlichen Musikgeschmack das wäre also nicht das schlimmste ;)
Wenn ich den Koss bei Amazon bestellen würde ist es doch kaum möglich an eine Kopie zu geraten oder?

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.