Re: Wolfgang Niedecken

#8211293  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,390

Etienne LeonardUnglaublich oberflächlich ist deine Sichtweise. Es gibt mehrere Paul Weller Threads, es gibt einen Thread wie heute morgen starb Johnny Cash…
Wolfgang Niedecken plant wieder mit BAP auf Tournee zu gehen. Der Artikel vom Spiegel ist besser als dein Kommentar.

Du hast überhaupt nicht begriffen worum es mir geht.

DJ@RSOHalt, halt! Bevor das hier aus dem Ruder läuft! Ich glaube, dass es Jan lediglich darum ging, dass das Forum keinen Thread benötigt, der das Alkoholproblem eines Künstlers – hier Wolfgang Niedecken – zum Thema hat. Diese Meinung teile ich im Übrigen.

Jan hat ganz sicher nichts dagegen, dass es neben einem BAP-Thread auch eine Strang zu Wolfgang Neidecken gibt.

Auch das trifft es nicht ganz. Es ist die Mischung auf dem Hochkochen alter Schuhe, das als Vorwand gehalten wird um ohne tieferen Bezug zu der Person WN (kein Wunder, etliche, die sich hier gleich eingemischt haben, haben mit ihm auch nichts am Hut, was ja auch ok ist) hier Allgemeinplätze, Binsenweisheiten und Befindlichkeiten breit zu treten. Ich dachte vorhin: Oh, interessant, ein Thread über WN, schaute rein, der Einstieg von EL war ja auch ganz passend und dann stand da über zwei Seiten lang nichts mehr zu WN, sondern nur das oben beschriebene Forumsschauspiel. Wenn es wenigstens um die Frage gegangen wäre warum Niedecken ein Alkoholproblem hatte und vor allem wie er es geschafft hat das zu lösen und wie er in den fast 15 Jahren, nachdem er ganz aufgehört hatte Alkohol zu trinken, es geschafft hat einen sehr dosierten Alkoholkonsum hinzubekommen, das wäre ja alles interessant gewesen. Stattdessen kindische Wortklaubereien, von Leuten, die Null Bezug zum Thema haben.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue