Re: 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan) Re: 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)

#8210655  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Trentemøller feat. Marie Fisker & Steen Jørgensen – Blue hotel (c. Isaac); LateNightTales Trentemøller, 2011.

Ein weiteres Cover, diesmal von Anders Trentemøller in Kooperation mit der tollen Marie Fisker und Steen Jørgensen, Sänger von Sort Sol – somit der Dritte dieser Band, den ich aus der Nach-Sort-Sol-Zeit in meinem Programm habe mit Chris Isaacs „Blue Hotel“. Trentemøller gehört zu den Künstlern, die eine Kompilation in der Reihe der „Late Night Tales“ in diesem Jahr herausbrachte, die seit 2001 in loser Abfolge erscheinen. Überhaupt scheint er nach der Veröffentlichung seiner „Harbour Boat Trips“ im Jahre 2009 Spaß an Kompilationen gewonnen zu haben, und wie auf diesem Album reicherte er auch die „Late Night Tales“ mit eigenem Material an, darunter dem „Blue Hotel“. Schöne Gänsehautmusik, finde ich, aber Steen Jørgensen ist für mich überhaupt einer der eindringlichsten Sänger, die es gibt!

--

Say yes, at least say hello.