Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan) › Re: 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer†(Lucy Jordan)
Lucy JordanIch bastele erst die Musik zusammen, und anschließend, wenn ich denn meine, moderieren zu sollen, gucke ich, wo ich es denn machen kann. Aber in der Regel gefällt mir meine Musik „ohne“ richtig gut
!
Mir gefällt meine Auswahl ja auch – sonst würde ich sie nicht spielen.
Dennoch, oder gerade weil ich etwas dazu sagen will: Die Moderationen zwischen den Blöcken sehe ich als Gelegenheit zum Bremsen, zum Umschwenken, oder auch zum Gasgeben. Da setze ich natürlich voraus, daß man die Moderation bewusst hört. Wenn jemand nur die Tracks hört und die Moderationen dabei rausnimmt, dann sind das Scheiß-Sendungen. Ich habs probiert: No way, geht gar nicht.
van..-aber wenn man/frau nicht im Forum ist bekommt derjenige die Informatinen nicht mit!
Das ist bekannt und von den DJs akzeptiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.