Re: Zoll bei DVD-Import von Amerika nach Deutschland

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Zoll bei DVD-Import von Amerika nach Deutschland Re: Zoll bei DVD-Import von Amerika nach Deutschland

#8204591  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

DawnDavenportVielen dank für den Hinweis auf das Zollamt, es war mir nicht klar das es so einfach gehen kann.

Es gibt auch zahlreiche Online-Quellen, u.a. auch Threads hier im Forum.

Ich belästige euch nicht weiter mit einfältigen Fragen, das war mein letzter Beitrag.

Meine Güte, die Frage war nicht einfältig und ich habe Dir ja auch sehr konkret geantwortet. Es war nur die Frage, ob Du Werbung machen willst. Du wärst nicht der Erste!

Sollte ich mich noch entschuldigen ?

Wofür?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.