Re: Kultserien die die Jugend prägen und prägten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Kultserien die die Jugend prägen und prägten Re: Kultserien die die Jugend prägen und prägten

#820335  | PERMALINK

joerg-koenig

Registriert seit: 09.08.2002

Beiträge: 4,078

„Immer wenn er Pillen nahm“

Fliegt nicht Stanley Beamish gerade durch irgendwelche Dritte oder sogar 3-Sat? Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal wieder gesehen (es war eine Enttäuschung, ich empfehle Nostalgie statt Empirie).
Yep, volle Zustimmung. Habe vor einiger Zeit auch mal eine Folge wiedergesehen und fand es nur blöd und doof. Total bescheuert, und früher war das der totale Hit.

Leiderleider. Und das gilt auch für Percy Stuart, habe ich vor wenigen Wochen vormittags auf irgendeinem Dritten gesehen. Totaler Schrott.

Trotzdem warte ich immer noch auf ein Wiedersehen mit Buddy Overstreet (Renn, Buddy, renn) und dem SRI-Team (SRI und die unheimlichen Fälle).

Jörg.

P. S.: Hörst du den Südwind,
er flüstert dir zu:
Ta-hammy, Ta-hammy,
mein Glück bist du.
(Tammy, das Mädchen vom Hausboot)

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.