Re: Bruce Springsteen & the E Street Band 2012

#8201291  | PERMALINK

visions

Registriert seit: 05.04.2006

Beiträge: 11,780

nail75Du meinst wohl, Stars die Du kennst? Nein, keineswegs. Aber es liegt nicht an den Akkreditierungen, ich bezahle einfach nicht mehr als 50 Euro für ein Konzert und das dann auch nur unwillig. Wenn das eben nicht funktioniert, dann gehe ich nicht hin. Natürlich gibt es auch Künstler, bei denen ich schwach werden würde, wenn sie auf Tour kämen. David Bowie zum Beispiel.

Was man im Allgemeinen als Stars bezeichnet – und was heute noch Star ist -kenne ich zumindenst vom Hören her zu einem Großteil mit Sicherheit.

Und da kommt man mit 50 € nicht weit.
Teilweise noch nicht mal bis vor die Tür.

Aber jeder wie er will.

Ich geh bald zu Snow Patrol – wäre sogar für dich was.
36 € :-)

--