Re: Bruce Springsteen & the E Street Band 2012

#8201275  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

soulasylumHallo,

weiß vielleicht jemand, welcher der Veranstaltungsorte auf Springsteens Europa-Tour zu den besten gehört? Es wäre klasse, wenn es (noch) Sitzplätze gäbe.

Danke und Grüße
S.

Also die beste Stimmung ist traditionell in Schweden zu erwarten, das kann ich zumindest persönlich aus Stockholm von der letzten Tour behaupten. Göteborg war aber innerhalb einer Stunde ausverkauft und unter 150 € auf dem Zweitmarkt ist da nichts zu machen.
Besonders wird auf dieser Tour bestimmt Paris, da es a) Hallenkonzerte sind und b) ein Konzert auf den 4. Juli fällt, da ist eine besondere Setlist zu erwarten. Auch hier ist für ordentliche Tickets nur noch Zweitmarkt ( z.B. Viagogo ) angesagt.
Vom Publikum wird natürlich auch Barcelona top sein. Karten für den 18.Mai gibt es noch hier regulär : https://www.ticktackticket.com/entradas/ver.do?origin=TTT&url=%2Fttt%2Fminternet%2Fpkg_detalle_sesion.inicio%3Fp_evento%3D42516%26p_sesion%3D1%26p_usuario%3D%26p_idioma%3DING%26P_ORIGEN%3D0

Ansonsten findest du hier alle Tourdaten mit Links , wo es reguläre Karten gibt : http://www.backstreets.com/tour.html

Interessant zum Berliner Konzert : Ich bekam gerade einen Ticketalarm von Gaslight Anthem, die Soundgarden am 31.Mai, also einen Tag nach dem Springsteen Konzert supporten. Da ist also ein Gastauftritt zu erwarten :sonne:

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die