Re: Bruce Springsteen & the E Street Band 2012

#8201245  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

Mick67Ich bin ganz entspannt. Bis jetzt habe ich noch immer kurzfristig sehr gute Karten bekommen. Mich wundert, daß sich hier selbst erfahrene Konzertgänger immer noch so einen Stress machen. Seit den Rolling Stones Konzerten 1990 weiß ich, daß gerade bei Stadiongigs selbst vor dem Eingang immer noch Tickets zu einem anständigen Preis zu bekommen sind.

Wenn man allerdings Top-Sitzplätze bekommen möchte ist das anders nicht möglich ( sass z.B. dieses Jahr bei Paul Simon in der ersten Reihe und nächstes Jahr bei Randy Newman ). Und bei Bruce möchte ich vorne stehen, das bekommst du mit Tickets kaufen vorm Stadion nicht hin …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die