Re: Bruce Springsteen & the E Street Band 2012

#8201225  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

Was für ein Blödsinn mit diesem exclusiven Vorverkauf durch O2. Verstehe ich nicht, da sich gerade Springsteen in USA gegen die Machenschaften von Ticketmaster zur Wehr gesetzt hat. Hätte ich jetzt nicht einen Kumpel, dessen Frau zufällig einen O2 Vertrag hat, hätte ich noch keine Stehplatz-Tickets für Frankfurt und Köln bekommen. Berlin scheint schon weg zu sein. Ich glaube zwar dass Eventim noch Stehplätze verkauft, allerdings muss man dann ganz schnell sein. Ich habe heute bei Eventim Italien Stehplätze für Mailand um 16:05 ( Beginn war 16:00 ) gekauft und um 16:07 war der Stehplatzbereich ausverkauft.
Offiziell heisst es ja dass für Deutschland der VVK am Montag startet, ich nehme allerdings an, dass Eventim am Samstag seinen eigenen exclusiven VVK startet ( da läuft nämlich der O2 VVK aus ), werde jedenfalls am Samstag morgen um 9 Uhr schauen ob da Stehplätze für Berlin zu bekommen sind …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die