Re: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat Re: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

#8200523  | PERMALINK

voyager

Registriert seit: 11.06.2006

Beiträge: 7,015

@schaifala: Mein Bruder hatte das Vorgänger-Album „Bright Lights & Back Alleys“ (so hiess die doch, oder?). Er schenkte sie dann seiner Freundin, die war Smokie-Fan. Irgendwie aber bekam ich sie dann zum Schluss, ich glaube sie hatte sie ihm zurückgegeben, weil sie sich gestritten haben, irgendwie sowas. Jedenfalls mochte ich die Platte bis auf „It’s Your Life“ („it’sch your life…“) überhaupt nicht.

Nur mal so, ich habe übrigens auch zwei eventuelle Neueinsteiger für meine Top 100. Quasimoto’s „The Unseen“ hatte ich ja hier schon gepostet wenn ich micht recht erinnere.

Tuxedomoon – Half-Mute

J-Live – The Best Part

--