Re: Kultserien die die Jugend prägen und prägten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Kultserien die die Jugend prägen und prägten Re: Kultserien die die Jugend prägen und prägten

#820039  | PERMALINK

dagobert

Ich gebe ehrlich zu, daß ich kein Serienfreak bin und mich deswegen weniger eine Serie geprägt hat. Als ich noch Mini war und die Mauer noch stand, habe ich aber regelmäßig „Lolek und Bolek“ geguckt und das fand ich ziemlich dufte. Ich habe mir auch jetzt letztendlich mir die Lolek & Bolek“ Sachen auf Video zugelegt um ab und zu noch dazu schmunzeln zu können.

:twisted:

„LOLEK I BOLEK“ sind in polen DER renner gewesen, in den frühen 80ern zumindest. da es damals noch kein grosses angebot an kinderprogamm gab, haben einfach ALLE kinder „lolek i bolek“ gekuckt. und dass ihr das hier aufzählt lässt mein herz höher schalgen!!! ;-) ach war das schön damals…

eigentlich hätte ich nicht viele serien gewusst, die mich „geprägt“ haben könnten, aber lolek und bolek habens bestimmt!
irgendwann hat dann „jonny bravo“ meine spätere entwicklung übernommen ;-) dazwischen weiss ich nicht viel

--