Re: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat Re: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

#8200361  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Onkel TomGenesis – The Lamb Lies Down On Broadway

Derzeit genau auf Platz 100. „Dümpelte“ davor längere Zeit auf den nachfolgenden Plätzen herum. Seit ich die neu remasterte Version besitze, hat es nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Wertung: *****

Dann versuch es noch einmal mit der remasterten Animals…wirklich besser!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“