Re: 13.11.2011

#8196195  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Na, da will ich dir Rührung noch steigern:

Denn folgender Aspekt darf dabei nicht unberücksichtigt bleiben: In der Anfangszeitpunkt des Forums waren in der Tat noch andere technische Standards aktuelle Gegebenheit in den heimischen 4 Wänden. Da war unsereins schon erstaunlich fortschrittlich überhaupt per Stream eine Sendung aus Berlin zu hören. Und man mag es erinnern, dass sich viele online nach der ersten Stunde verabschiedet haben, ob des nachfolgenden schweren Montag. Diese Hörer tauchen heute gar nicht mehr just in time auf. Es funktioniert einfach die Sendung am PC aufzuzeichnen, egal ob man schläft, aushäusig ist oder sonst was. Und dann zum persönlich geeigneten Zeitpunkt über die jeweils persönlich geeignete Infrastruktur nachzuhören. Und zu Sendungen, die schon ein paar Wochen her sind, mag man dann doch nichts mehr schreiben.

Ich mag für eine Minderheit sprechen. Ein Einzelfall sicher nicht.

--