Re: 13.11.2011

#8196193  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

BgigliIch höre immer zu. Nur bin ich so sehr mit Hören und gleichzeitigem Lesen beschäftigt, dass ich nie Gelegenheit habe, etwas dazu zu schreiben. Gestern habe ich mich durch meine nicht unerhebliche Literatur geblättert, um all die Paisleyquerverbindungen noch einmal auzufrischen. Es war ganz im Gegensatz zu Deinen Befürchtungen eine meiner liebsten Sendungen dieses Jahr, weil diese all zu kurze Periode zu meinen bevorzugten Hörgebieten gehört. Ganz besondes Rain Parade, die für mich, wahrscheinlich nur für mich, die schönste Platte der achtziger Jahre gemacht haben: Emergency third Rail Power Trip.

Wow! Noch ein heimlicher Hörer. So viel Feedback war nie. Bin ganz gerührt.

--