Re: 13.11.2011

#8196187  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

waIch habe mit Genuss zugehört, auch wenn ich im Vergleich zu anderen Roots-Sendungen viel schon kannte.
Weitere Doppel-Specials (evtl. auch Bluegrass/Newgrass) würde ich sehr begrüßen.
Ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen, aber als Niederbayer verfahre ich nach der Devise: nicht geschimpft ist genug gelobt.

Lustig. Dann müssen das Niederbayern sein, die bei Konzerten nach der Devise verfahren: nicht gebuht ist genug applaudiert.

Im Ernst: wenn sich 30 und mehr Hörer während zwei Stunden gemeinsam gehörter Musik in einem Diskussionsforum (!) zur stillen Einkehr bemüßigt fühlen und sich jeden Kommentar verkneifen, dann ist das halt so, doch braucht es dafür diese Threads nicht.

Bluegrass/Newgrass und Western Swing/Cowjazz standen durchaus auf der Agenda. Und für Dich ganz persönlich: R&B-Moodies/Progpop-Moodies.

--