Re: 13.11.2011

#8196179  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

MikkoRevivals sind keineswegs anrüchig, und ich habe meine Begeisterung ja durchaus zum Ausdruck gebracht. Im Verlauf der sehr kurzweiligen und hörenswerten Sendung war ich dann aber z.T. mit anderen unaufschiebbaren Dingen beschäftigt. Daher habe ich nicht jeden Track kommentiert.

Persönlicher Rechtfertigungen bedarf es gewiss nicht. Entweder es fällt einem beim Hören etwas ein, was mitgeteilt werden möchte, oder eben nicht. Gestern fiel freilich fast niemandem etwas ein, das kann kein Zufall sein und hat vielleicht doch mit dem Revival-Charakter der Sendung zu tun. Mir ist ein Meinungsbild schon deshalb wichtig, weil ich demnächst ähnliche Doppel-Specials machen wollte (Fifties-Rockabilly/Seventies-Revival, Sixties-Soul/Noughties-Revival, etc.). Eher keine so gute Idee offenbar.

--