Re: 13.11.2011

#8196175  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Wolfgang DoebelingSpecials sind ja stets, nun ja, recht speziell. Sie interessieren naturgemäß nur, nun ja, Interessierte halt. Dennoch erhebt sich die Frage, wieso das Thema Psychedelic Pop ’67 zu forumstypischen Meinungsbekundungen in relevanter Zahl führte, das Psych-Pop-Revival gestern aber zu zeitweisem Schweigen im Walde. Eine Gefallens- bzw. Missfallensfrage kann es schwerlich sein, beides läßt sich ja problemlos ausdrücken. Boten die gespielten Platten zu wenig Angriffsfläche? Keine Highlights? Sind Revivals irgendwie anrüchig? Oder nur dieses? Allgemeine Forumsmüdigkeit? I gotta know.

Revivals sind keineswegs anrüchig, und ich habe meine Begeisterung ja durchaus zum Ausdruck gebracht. Im Verlauf der sehr kurzweiligen und hörenswerten Sendung war ich dann aber z.T. mit anderen unaufschiebbaren Dingen beschäftigt. Daher habe ich nicht jeden Track kommentiert.

Die geringe Resonanz diesmal mag dem Zufall geschuldet sein. Auch waren einige Stammhörer womöglich verhindert.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!