Re: Veronica Falls

#8190593  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

midnight moverSehr schönes Konzert gestern im Festsaal. Gespielt wurden nur die „Hits“. All killer, no filler. Wer noch die Möglichkeit hat, sollte es sich nicht entgehen lassen…

Dasselbe gilt für das Konzert im Stuttgarter Merlin letzten Samstag.
Das Konzert im Vorjahr habe ich teilweise noch als etwas bemüht und verkrampft empfunden. Am Samstag hat man der Band das zusätzliche Jahr „Erfahrung“ aber durchaus angehört: locker, selbstverständlich, souverän und irgendwie in sich ruhend, dazu traumhaft sicher im Zusammenspiel.

Viel Spaß in Hamburg!

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)