Re: James Bond: Skyfall

#8188545  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich habe ihn mir gestern auch angetan und fand ihn langatmig, langweilig und war froh, als er zu Ende war.

Ich kenne alle alten Bonds und von den Bonds der letzten 30 Jahre fast alle. Für mich ist Bond immer gutes Popcornkino. Viele gute und übertriebene Actionszenen, trockener Humor und einfach kurzweilige Unterhaltung. Ich betreibe keinen Kult um Bond und wenn ich mal einen nicht gesehen habe, war es letztlich auch egal.

Mit der Einstellung bin ich gestern rein und wurde total enttäuscht. Besonders die Charaktäre fand ich sehr blass, die Kulissen albern, zu künstlich und für meinen Geschmack einfach „too much“, die Dialoge witzlos und zäh kurz: Der Film zog sich wie Kaugummi.

Craig hingegen finde ich schon klasse und passend. Die Damen fand ich auch überwiegend schlecht, inklusive der gebotenen „Liebesszenen“.

--