Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › James Bond: Skyfall › Re: James Bond: Skyfall
MC WeissbierWar am Sa. im Kino. Guter Bond, aber imo kein sehr guter, da hat es sich in der ersten Hälfte doch manchmal arg lang gezogen bis die Story voranging. Aber um Klassen besser als „Quantum Trost“. Mein Lieblings-Craig-Bond bleibt „Casino Royal“.
Hm, so kommt man zu unterschiedlichen Eindrücken. Das war der mit weitem Abstand beste Craig Bond. Die anderen kommen nicht mal in die Nähe, als daß ich groß darüber nachdenken müßte.
MC Weissbier
Gut, aber auch gewöhnungsbedürftig, fand‘ ich die düstere Stimmung bis hin zum Showdown in Schottland, der noch etwas spektakulärer hätte sein dürfen. Ein Bond-Schurke muss mehr leiden!
![]()
Der neue M passt, Moneypenny auch, ebenso wie Q mit Nerd-Brille. So kann es weitergehen, vielleicht mit etwas mehr Leichtigkeit und Action, aber ohne Pause im Kino! :roll:
Welche Pause?
Roughale@Mick und Mac: Ich finde, dass ihr da ganz schön spoilert, eventuell nochmal überdenken, wie man das besser formulieren könnte, damit nicht jemand, der den Film noch nicht gesehen hat, zuviel Informationen über bestimmte Dinge bekommt
Ansonsten stimme ich natürlich zu, so schöne London Bilder gab es zuletzt beim olympischen Marathon, teilweise sogar dieselben Stellen…
Wenn ich den Film noch schauen und nicht alles verraten haben möchte, schau ich hier eben nicht rein. Ab wann darf man denn über die „Geheimnisse“ reden? Ab 2015? Ach nee, es könnte ja noch Blu-Ray/DVD Käufer geben, die auf Nice Price Angebote von „Skyfall“ warten. Auf die sollte man auch noch Rücksicht nehmen.
--