Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #1 › Re: get happy!? #1
Ich bin jetzt fast durch. Habe so gut wie alles gelesen (zugegeben manches aufmerksamer als anderes). Die meisten Artikel las ich mit Freude und Gewinn. Habe wieder einiges dazugelernt und meinen Horizont erweitert. Und die eine oder andere Kaufanregung habe ich auch mitgenommen.
Was mich besonders freut, das ist das durchgehend hohe Niveau der Artikel, die zwar überwiegend recht speziell aber auch absolut lesenswert geschrieben sind.
Ich gehe fest davon aus, dass dieses Niveau gehalten werden kann. Und damit wird Get Happy!? dann zu einer unverzichtbaren Lektüre für jeden überdurchschnittlich Musikinteressierten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!