Re: get happy!? #1

#8180863  | PERMALINK

nail75

weilsteinNein, hat es nicht. Können wir gerne im entsprechenden Thread vertiefen (muß aber nicht sein). Nur um Deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, Dein „halbernster“ Beitrag…

Die offensichtlich blödsinnige Aufzählung in dem Originalpost macht ja schon deutlich, dass er nicht ganz ernst gemeint war. Dass er nicht vollkommen unernst war, gebe ich ja auch zu.

Der „Dienst am Kunden“ scheint es Dir angetan zu haben. Sollte aber bei der Erstellung eines Musikmagazins absolut keine Rolle spielen.

Im Ernst? Ich habe die Redaktion so verstanden, dass sie gerne das Heft verkaufen will. Ich habe auf etwas hingewiesen, was ich als verkaufshemmend einschätze. Wer der Auffassung ist, dass die Leute, die englische Interviews nicht verstehen und sich daran stören, eben draußen bleiben sollen, hat seine Entscheidung getroffen. Das respektiere ich auch. Ich kann auch nicht sagen, ob es einen Unterschied macht, ich würde es eben anders machen – im Hinblick auf mögliche künftige Hefte. Wenn es die nicht geben sollte, ist die ganze Diskussion überflüssig.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.