Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #1 › Re: get happy!? #1
nail75
Ja, aber die grenzt ihr nicht durch formale Kriterien aus, sondern durch den Inhalt und die Qualität. Das ist legitim.
vorneweg sind es ja grad mal ca 10 von ca 100 Seiten, die auf Englisch sind, da bleibt jede Menge übrig…
ich ärger mich seit ich 17 bin über diese übersetzten Interviews in deutschen Zeitschriften, insofern wär ich stark geneigt zu sagen, dass es sich hier um eine Ausgrenzung aus Qualitätsgründen handelt (und bisher sprechen die Kritiker ja auch alle nicht für sich sondern für eine schweigende Mehrheit, die keiner so genau kennt, glaub ich);
dazu kommt, dass Interviews (das mit Gelb gefällt mir persönlich übrigens ausgesprochen gut, das mit Cole auch) in aller Regel vergleichsweise leicht zu lesen sind – ich les die mittlerweile auch auf italienisch und schwedisch, wenn ich sie nicht anders kriegen kann, dabei könnt ich in in den Sprachen sicherlich kein Brötchen bestellen etc… bleiben zwei drei Seiten Artikel auf Englisch – für die würd ich jetzt nicht so ein Fass aufmachen…
--
.