Re: get happy!? #1

#8180803  | PERMALINK

nail75

@krautathaus: Ich verstehe nicht so ganz, was Du gerne von mir hören möchtest. Ich beschreibe meine Eindrücke und welche Schlussfolgerungen Leute ziehen, die das lesen, vermag ich nicht zu sagen. Es ist Dir ja unbenommen, eine andere Meinung zu haben.

kramerVollkommen richtig. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, da ich das Heft noch nicht habe und den Smiths-Artikel nicht kenne, aber ich denke auch, dass persönlich gefärbte Texte hier im Forum besser aufgehoben sind. Nur ist es so, dass der Television-Text ja aus meinem Faves-Thread stammt und ich gefragt wurde, ob man ihn für das Heft verwenden könne. Ich sah keinen wirklichen Sinn darin ihn umzuschreiben und habe somit nur einen Part entschärft, den ich heute so nicht mehr schreiben würde, weil er eine zwar zutreffende, aber eben unnötige Beleidigung enthielt. Du wirst sehen, dass ich bei dem Garland-Artikel einen ganz anderen Ansatz gewählt habe.

Mehr zum Heft, wenn ich es habe. Ich bin gespannt.

Sei das. :-)
Der HoH-Text stammt auch aus dem Forum (ich habe allerdings nicht verglichen, inwiefern er verändert wurde), den Television-Text hätte ich natürlich auch erkennen sollen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.