Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #1 › Re: get happy!? #1
nail75
Steve Wynn über Marquee Moon: Finde ich eher uninteressant. Man erfährt ein wenig über Wynn, aber so arg spannend ist das nicht.
Der Focus liegt auf Wynn’s Einschätzung, warum ihm „MM“ so gut gefällt und enthält doch ein paar interessante Infos (Drumsound/Einfluß/Gitarrensound) & obwohl er nicht von Lloyd’s Stimme begeistert ist, ist es das musikalische Konstrukt, das ihn so begeistert.
Was ist nun daran unintessant?
nail75
Howe Gelb: … Dann kommt leider ein relativ langweiliges Interview. Ich weiß nicht so recht warum, die Antworten sind schlichtweg uninteressant (jedenfalls für mich), die Fragen auch nicht sonderlich erleuchtend. Howe Geld hat aber offensichtlich einfach nichts zu sagen. Es wäre vermutlich besser gewesen, einfach einen Text zu schreiben und einige wenige Antworten aus dem Interview einzuflechten.
Dito wie bei Wynn: was soll den der Autor oder der Leser mit dieser Aussage anfangen, Nail? In dem Interview gibt es eine Menge Informationen, wie der Musiker Gelb tickt, arbeitet, zu seinen Kollaborationen kommt, Alben aufnimmt etc.etc.
Was genau ist daran langweilig, b.z.w. was genau vermißt Du?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko