Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #1 › Re: get happy!? #1
nail75Letztlich ist es eine Kleinigkeit, aber der Ansatz überlebt sich sehr schnell, gerade wenn man die Artikel in unmittelbarem Abstand hintereinander liest.
Weiß ich nicht, man sollte es auch nicht überbewerten. Letzten Endes fließt immer Persönliches mit ein, nur eben nicht so direkt formuliert. Für den einen oder anderen Artikel ist es doch völlig in Ordnung und erklärt zudem, warum man über eine Platte schreibt, die nicht in unmittelbarem Bezug zum Heft-Thema steht oder neu ist.
nail75
Es geht eigentlich nicht darum, ob es jemandem gefällt oder nicht. Ihr habt ein Magazin gemacht, das erfreulich unprätentiös und zugänglich ist, aber durch den Abdruck englischsprachiger Interviews grenzt Ihr diejenigen aus, deren Englischkenntnisse nicht auf gutem Niveau sind. Ich verstehe nicht so ganz warum. Was erhofft Ihr Euch davon, in einem deutschen Magazin englischsprachige Interviews abzudrucken?
So schlimm ist es auch nicht. Zumal das ja inzwischen auch in größeren Medien zu finden ist (RS anyone?). Letzten Endes eine Entscheidung des Autoren/Interviewers.
nail75
Es ist ein ganz tolles Magazin geworden und das in so kurzer Zeit. Ihr habt sehr vieles richtig gemacht und wenn man bedenkt, was ihr alles falsch hättet machen können, dann ist die Leistung umso beeindruckender. Ich kann allen im Forum nur raten, das Magazin zu kaufen.
Das klingt ja fast wie eine Drohung
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.