Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011 › Re: Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011
Stormy MondayMööööööönsch, werner, da sind aber auch superviel olle Kamellen dabei……Du hast sogar aktuelle Zugaben reingequetscht, die er seit 40 Jahren dabei hat. (Watchtower). Keine Obviously 5 Believers, keine Back Pages, kein Stuck inside, keine Masters of War….. Von Bärenmassakern mal ganz zu schweigen. Muss mich wundern. Von aktuellen Alben willst Du nicht ZU viel hören?????
Ich meinte ja nicht, dass Dylan keine ollen Songs spielen soll, aber nicht immer dieselben. Manche, die jetzt im Proghramm sind, will ich natürlich auch hören, aber für mich greift er zu wenig auf sein Gesamtoevre zurück.
Sachen wie Maters of War oder Back Pages haben, finde ich, im Programm nichts mehr zu suchen, alleine schon wegen der Texte. Zu den aktuellen Alben: Da sollte er nach und nach einbauen, wobei neu nicht = gut bedeutet. Manche der neuen eignen sich imho auch nicht so toll für live-Präsentation.
Ich weiß natürlich schon, dass jeder von uns eine andere Vorstellung von der setlist des Meisters hat, meine ist ja nur ein Vorschlag, weil er mir grad zu viel auf die TOTALEN Klassiker setzt.
--
Include me out!