Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011 › Re: Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011
notdarkyet@j.w.
Klar. Merci.@werner
Ich will sagen: Keine ollen Kammellen. Sondern: Ausgewogene Setlist. Old stuff, newer stuff, new stuff. Der Mann hat eine prächtige, aber auch kritisch-distanzierte, Haltung zu seinem eigenen Werk.
Das Einschlafen verhindert er im Übrigen durch fortdauerndes Schulterzucken. Manchmal spielt er auch noch Instrumente.![]()
Bei dem Oevre, und dann so viel Sixties-Zeug. Bloß Klassiker. Er war auch schon mal besser. Im Grunde war er am kreativsten, spannendsten und innovativsten bei der Renaldo and Clara Tour. Aber jetzt geht er auf Nummer sicher, sieh dir doch mal die Setlist unter dem Aspekt an. Ich warte darauf, dass er „Blonde on Blonde“ abendfüllend spielt wie Van „Astral Weeks.“ Sad eyed Lady… als Czardas. Obwohl: Die meisten Songs aktuell sind doch eh von BoB (so kommt es einem vor).
Ich werf ihm das gar nicht vor, machen doch alle Leute so, dass sie ihre erfolgreichste Ära auf Tourneen reproduzioeren.
--
Include me out!