Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011 › Re: Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011
werner
Und Speed Turtle sollte nicht so tun, als bekämen die Dylan-Fans nicht ebenso genau das, was sie erwarten (analog zu denen, denen er Kunstgewerbe vorwirft): Nämlich die Zerschlagung von Stücken und Neuinterpretation (oder wie man das auch nennen will).
Tu ich doch gar nicht. Übrigens nenne ich das, wie schon geschrieben, „echte Lebendigkeit“, und habe auch darauf hingewiesen, dass ich(!) genau in „Erwartung“ derselben seit fast 25 Jahren regelmäßig in Dylan-Konzert gehe – und in der Regel nicht enttäuscht wurde. Die Anmaßung, für oder über DIE Dylan-Fans zu sprechen, überlasse ich gerne Anderen.
Über bestimmte Begrifflichkeiten aus der Medizin lässt sich natürlich streiten, mir ist halt gerade kein besseres Bild eingefallen. Falls ich damit Gefühle verletzt habe, tut es mir leid.
Zur Interaktion: Wenn der Vorwurf der Verweigerung erhoben wird, muss auch Widerspruch erlaubt sein. Wieviel das jeweils bringt, sei mal dahin gestellt.
--
Musik ist nicht was sie ist, sondern was sie den Menschen bedeutet. (Simon Rattle)