Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011 › Re: Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011
Mick67 Ich hole mir ja auch keine Karte für den Musikantenstadl, um mal wieder ordentlich abzurocken. Heilige Einfalt!
He mick, schlecht drauf? Du weißt doch, dass Dylan spalten kann, wenn man sich nicht auf ihn einläßt. diamond war halt reichlich naiv in Bezug auf das Konzert.
Wobei: Ich finde Knopfler/Dylan nicht grundsätzlich daneben als Doppelpack, sie haben ja sogar eine gemeinsame Vergangenheit, wie wir wissen. Problem ist nur, dass Knopfler in seiner Solokarriere zur Schnarchkappe wurde (auch auf CD, ich habe die ganzen Valium-Scheiben, abgesehen von der letzten), während Bob immer neue Sachen riskiert und für sich findet. Ist von Knopfler auch blöd, er muss doch wissen, wie Dylan live auftritt, und da muss ihm auch klar sein, dass er mit seinem Repertoire nicht dazu paßt. Anders ausgedrückt: Knopfler könnte auch anders, tut das aber nicht mehr. Ich erinnere mich jedenfalls an sehr rockige Dire Straits Konzerte, aber dem verweigert er sich ja. Blödmann.
--
Include me out!