Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011 › Re: Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011
Mein Gott, natürlich war es nicht so, dass sich die Halle in Mannheim geleert hat, aber es war nunmal so, dass wenn man um sich geschaut hat, dass überall Kleingruppen am Gehen waren. Es kam schnell eine ungemütliche Atmosphäre auf, was einem das eigene Gehen erleichterte. Dylan hat davon natürlich nichts mitbekommen mit sturen Blick auf seine Hutkrempe. Die Leute draußen schimpften auf Dylan und waren von Knopfler begeistert, was ich nicht ganz teilen konnte, mir haben beide nicht gefallen. Ich weiß nicht was man Knopflers Auftritt abgewinnen konnte mit seiner lahmen Folklore. Bei Dylan hat man eben gemerkt, dass es der alte Mann es nicht mehr richtig auf die Reihe bekommt. Geht beim Räuspergesang los usw.
Aber Dylan ist eben ne geile Sau und flasht. Das habe ich jetzt hier lernen müssen.:lol:
Und man muss sich eben informieren, bevor man in ein Konzert geht, muß wohl heißen in ein Konzert von Dylan. Ich lassen mich eben gerne überraschen, und habe so im August in der 02-Arena London das beste Konzert seit 25 Jahren gehört. Brad Paisley. Vorher habe ich den Namen noch nie gehört.
--