Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011 › Re: Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011
nail75Abgesehen davon, dass diese Lieder mit Ausnahme von BiA null Wiedererkennungswert haben, fand ich die BiA-Version sehr schwach. Knopfler verfügte ja schon immer über wenig stimmliche Dynamik, aber inzwischen kann er nur noch flüstern und sprechen! Das ist schlichtweg enttäuschend.
Fand ich mit das beste…da war die Stimme nicht ganz so schlimm und endlich mal mehr Rock – und weniger Firlefanz. Ich mag BiA-Das Album sowieso.
Das war schlimmes Muckertum.
Ach Nail, ich habe Dich gestern schon nicht verstanden. Ich fand es absolut klasse. Nicht mal die Fidel hat genervt. Das war nach meinem Empfinden alles sehr geschmacksicher inszeniert und gespielt. Bei BIA muß ich Dir ein wenig beipflichten, das habe ich schon eindringlicher erlebt.
nail75@Mick: Wenn man stand, wurde man ermahnt, sich wieder hinzusetzen, jedenfalls bis zu „Ballad“…
Hmm, ich nicht. Vor Knopflers Zugabe sind wir ja auch ungemahnt nach vorn gelaufen.
--