Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011 › Re: Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011
diese Geschichte mit Dylan dem großen Provokateur ist ja biographisch astrein belegt; aber in meinen zehn Jahren als Dylan Fan war der einzige nennenswerte Schocker das Weihnachtsalbum, ich hab ihn dreimal live gesehen (einmal auch in Oberhausen, ohne Knopfler und übrigens auch nicht besonders teuer), und das war am Anfang vielleicht gewöhnungsbedürftig (nicht weil die Sachen nicht genauso klangen wie auf Platte, sondern weil sie klangen, wie sie klangen – das Problem, das man mit seiner Live-Gesang haben mag, ist ja nicht, dass er Sachen ändert), aber ich würd wieder hingehen – war jedenfalls alle drei Male ziemlich ähnlich und auch ähnlich wie gestern… wer youtube nicht kennt und noch nie bei einem Dylan-Konzert war, hatte vielleicht ein bißchen Pech gehabt – aber der war entweder dämlich oder (:-)) ist wegen Knopfler gekommen
--
.