Re: Coldplay – ranked & rated

#8178195  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

TheMagneticFieldIch versuche und versuche, bisher ist mir da einfach zu viel zu ähnlich und zu wenig große Refrains und zu wenig Chris Martin.

Bis auf „zu wenig Chris Martin“, was ich btw nicht finde, ist das doch bei jeder Coldplay Platte so.

TheMagneticFieldIch mag an Coldplay eben – und jetzt kommt es für die Hater zu ihren Hateobjekten – diese großen Melodien und ja, auch dieses fette „Stadionhafte“.

Ich auch.

Joshua TreeWer ist denn hier ein „Coldplay Hater“?

Alle die, die zwischen dem besten und schlechtesten Album mehr als ** Unterschied hören oder für ein Album weniger als ** vergeben.

Im Grunde macht doch Coldplay immer die gleiche LP. Entweder ich find alle Mist oder alle auf ähnlichem Niveau.

--