Re: Android: Phones & Apps

#8175509  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,987

Cleetus@Jake: Mit Cache-Trick meine ich das, von Google selbst empfohlene Vorgehen, den gewünschten Bereich vorher in der kleinsten Zoomstufe abzufahren und diesen dann im Offlinebetrieb aus dem Cache zu laden.

Dann hatte ich Dich schon richtig verstanden. Ist halt blöd, wenn dann genau diese Daten aus dem Cache durch irgendwas anderes überschrieben wurden.

Oruxmap hat auch sonst ein paar nette Features, z.B. TrackLog: „Record your tracks (gpx, kml format)“. Super, um einen Ausflug, eine Fahrt, etc später ohne großen Aufwand auf der Karte darzustellen.
Das kann dann z.B. so aussehen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.