Re: Android: Phones & Apps

#8175497  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

gypsy tail windHm, sieht nicht uninteressant aus, aber ich will jetzt mal meine SD-Karte beobachten, die meiste Zeit läuft sie einwandfrei, aber dann klinkt sie sich mal wieder kurz aus (noch nie, während ich auf Daten zugriff). Mal schauen, ob sich das rasch verschlimmert, dann müsste ich mich mal auf die Suche nach dem Kaufbeleg machen … Wie sieht es mit Alternativen aus, ist SanDisk ein Monopolist oder gibt es diverse andere Anbieter, die mit Samsung-Geräten keine Probleme verursachen sollten?

Die letzten Tage lief die Karte so gut wie schon lange nicht mehr … sie war überhaupt immer nur ausgeklinkt, wenn ich das Gerät weglegte, sobald ich es entsperrte verschwand auch das Warn-Icon oben in der Leiste … aber heute morgen konnte die Karte auch nach dreimaligem Neustart nicht erkannt werden. Zeit, mit dem gerade gefundenen Beleg zum Laden zu gehen, der sie mir verkauft hat. Die stellen sich wohl erstmal dumm und tun so, als hätten sie vom Problem noch nichts gehört. Das blöde ist ja, dass SanDisk die Dinger anscheinend ja ersetzt, aber wenn man dieselbe Karte wieder kriegt, hat man wohl auch bald wieder dasselbe Problem.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba